Novus Relaxsessel slate 60x70x108cm

  • 20000033
Die Möbelserie Novus von Zebra besticht durch eine klassische Optik bei bester Verarbeitung. Das... mehr

Produktinformationen "Novus Relaxsessel slate 60x70x108cm"

Die Möbelserie Novus von Zebra besticht durch eine klassische Optik bei bester Verarbeitung. Das hochwertige Polyrattan-Geflecht bedeckt ein Gestell aus wetterfestem Aluminium. Optisches Highlight sind die Armlehnen aus FSC©-zertifiziertem Teakholz. Die Armlehnen sind allerdings nicht nur hübsch anzusehen, sondern sorgen auch für ein Plus an Komfort. Das Teakholz bleibt auch bei größter Hitze angenehm warm (nicht heiß!) und hat eine glatte Oberfläche.
Der Sessel Novus hat eine bequeme Sitzhöhe, sodass er nicht nur auf der Terrasse sondern auch im Esszimmer zum Einsatz kommen kann.
Der Relaxsessel Novus hat eine stufenlos verstellbare und extra hohe Rückenlehne. So eignet er sich auch mal für ein kleines Nickerchen im Freien.
Der Schieferton des Geflechts bildet einen schönen Kontrast zu der warmen, natürlichen Farbe des Teakholzes.
Das Geflecht ist ein 6mm starkes Halbrundgeflecht.


Ein Sitzkissen ist separat erhältlich.

 

Maße: ca. (bxtxh) 60x70x108cm

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Novus Relaxsessel slate 60x70x108cm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen